Главная
Форум
Советники для MetaTrader

Для того, чтобы использовать все возможности сайта, мы рекомендуем Вам person_add Зарегистрироваться или person Войти

Форум » Наши разработки www.expforex.com » Советники для MetaTrader » Exp - TickSniper PRO FULL (Cоветник по стратегии скальпер)
Exp - TickSniper PRO FULL
Дата: Понедельник, 27.05.2013, 13:12 | Сообщение # 1 Написал: Администратор expforex
Награды: 42
Статус: Оффлайн

Советник разработан на основе опыта, полученного почти за 10 лет программирования советников.
Основываясь на текущих данных выбранной валютной пары, ее котировках, спецификации, спреда, советник совершает краткосрочные сделки с минимальным тейкпрофитом, используя при этом функцию умного трейлингстопа.
Стратегия усреднения в нашем советнике используется для предотвращения убытков алгоритма определения сигналов.
Если открытая позиция набирает определенный убыток, тогда в работу вступает функция усреднения позиций.
В крайних случаях позиции, открытые советником TickSniper, имеют стоплосс. Если система автоматической торговли не может вывести серию позиций в минимальную прибыль, тогда позиции поочередно закрываются по стоплоссу.
Система автоматически определяет благоприятные уровни стполосса, тейкпрофита, дистанции усредняющих позиций, дистанцию трейлингстопа и так далее.
Данные по этим параметрам наш советник получает из спецификации валютной пары и текущих цен валютной пары и других факторов, которые являются частью нашей стратегии.

attach_file Прикрепления

3204476.png(116.3 Kb) · 7952361.png(98.3 Kb) · TickSniperMT5_S.zip(41.8 Kb)

Дата: Четверг, 06.05.2021, 09:35 | Сообщение # 791 Написал: Администратор expforex

Написал: ralf
Ваш ответ:

Guten Tag.
Danke für die Frage.
Kommunikation nur im Forum und in den Kommentaren.

Du hast das falsch verstanden.
LotBalancePercent ist der Prozentsatz, der zur Berechnung meines Autolots verwendet wird. Er wird aus der freien Marge berechnet.
Berechnungsbeispiel: AUTOLOT

Weiter: Indikator "Recommended " Zeigt den Geldbetrag an, den der Berater benötigt, um mit diesem Los zu handeln!
Dies ist eine ungefähre Zahl, die basierend auf aktuellen Daten berechnet wird.
Dies ist nur ein Hinweis.

Empfohlen - Die Mindesteinzahlung, die für das aktuelle Währungspaar und die ausgewählten Einstellungen erforderlich ist, die der Berater berechnet hat.

Automatisches Los ist die Möglichkeit, die automatische Losberechnung zu verwenden.
Normalerweise setze ich es auf 1%

Дата: Четверг, 06.05.2021, 11:02 | Сообщение # 792 Написал: ralf
Награды: 0

Nachricht: 25729 Gepostet
: expforex
Ihre Antwort

Vielen Dank so weit. Bei einem Hebel von 1: 500 könnte ich mehr als 0,01 handeln, aber wenn ich das will, verstehe ich den Kontext leider nicht, wie ich ihn auslöse? Ich erkenne, dass der EA mit 0,01 beginnt und dann bis zu 5 Trades macht. Ist das richtig? Kann ich dann den Lots-Parameter erhöhen, z. B. auf 0,05, um mehr zu verhandeln? danke

Wie geht es dir mit den Kommentaren? Bin ich hier im Forum mit meinen Fragen falsch? Vielen Dank

Дата: Четверг, 06.05.2021, 11:19 | Сообщение # 793 Написал: Администратор expforex

Написал: ralf
Ваш ответ:

Alles ok.
Ja alles ist richtig Dies ist eine Strategie.
Der EA ist auf eine Strategie festgelegt.
Sie können das Los erhöhen, wenn Sie möchten.
Alle Einstellungen sind offen.

Дата: Четверг, 06.05.2021, 19:09 | Сообщение # 794 Написал: ralf

Nachricht: 25731 Gepostet
Ihre Antwort

Danke, nur damit ich mein Konto nicht überschreibe, müsste ich genauer verstehen, wie sich der EA erhöht? So wie ich es lese, macht es einen Eintrag und erhöht sich mit den Grundeinstellungen bis zu fünfmal, oder?

Eine andere Frage: Wenn der EA aufgrund eines großen Verlusts stoppt, wie erkenne ich dies und wie setze ich diesen Status zurück?

Vielen Dank.

Дата: Четверг, 06.05.2021, 19:25 | Сообщение # 795 Написал: Администратор expforex

Цитата ralf ()
selection

Das Programm ist vollautomatisch und arbeitet automatisch.
Optimieren Sie alle Aktionen des Programms mit meiner Strategie.
Ja, der EA kann bis zu 5 zusätzliche Trades gleichzeitig eröffnen.
Wenn es keinen Ausgang gibt, wird die Position mit einem Stop-Loss geschlossen, der EA wird neu optimiert und setzt seine Arbeit weiter fort.

Дата: Суббота, 15.05.2021, 08:16 | Сообщение # 796 Написал: Администратор expforex

Можно ли оптимизировать советник в тестере стратегий MetaTrader 5?

Если Вы хотите оптимизировать советник, несмотря на все мои ответы выше, то я могу дать Вам пару советов и оптимизируемых данных:

Минимальные требования к настройке терминала:

Вы можете попробовать оптимизировать следующие параметры:

пример:

Как оптимизировать советники: Оптимизация и Тестирование советник, базовые правила

Файл .Set для оптимизации на основе нашего примера: Скачать TickSniper Optimisation MT5.set

attach_file Прикрепления

TickSniper_Opti.set(9.8 Kb)

Дата: Суббота, 15.05.2021, 13:42 | Сообщение # 797 Написал: ralf

Nachricht: 25759 Gepostet
Ihre Antwort
,
Guten Tag Danke für die Datei. Aktuell bin ich mit dem EA sehr zufrieden, was mich etwas beunruhigt sind gerade drei offenen Positionen die stark im Minus stehen. Mal sehen ob das noch zum Gewinn führen kann.
Was mich etwas verunsichert ist, das der EA aktuell gleichzeigig sell und long auf USDCFD ist.

Auch mein Versuch ETHUSD zu handeln ging voll daneben, das lasse ich besser :-)
Das hast Du ja auch nicht empfohlen.

Was genau verändert die Datei im EA? ich habe diese und meine Exportierte verglichen erkenne keine Unterschiede ausser das ich mit AutoLot handle und 1% Risk.

Danke !

Сообщение отредактировал ralf - Суббота, 15.05.2021, 14:30

Дата: Воскресенье, 16.05.2021, 09:45 | Сообщение # 798 Написал: Администратор expforex

Цитата ralf ()
Guten Tag Danke für die Datei. Aktuell bin ich mit dem EA sehr zufrieden, was mich etwas beunruhigt sind gerade drei offenen Positionen die stark im Minus stehen. Mal sehen ob das noch zum Gewinn führen kann.Was mich etwas verunsichert ist, das der EA aktuell gleichzeigig sell und long auf USDCFD ist.

Auch mein Versuch ETHUSD zu handeln ging voll daneben, das lasse ich besser :-)
Das hast Du ja auch nicht empfohlen.

Was genau verändert die Datei im EA? ich habe diese und meine Exportierte verglichen erkenne keine Unterschiede ausser das ich mit AutoLot handle und 1% Risk.

Danke !

Guten Tag. Dies ist eine Optimierungsdatei für Benutzer, die meinen Worten nicht glauben wollen und versuchen, den Expert Advisor für MT4 zu optimieren.
Ich habe die Mindestbedingungen geschaffen, um den EA für echte Ticks im MT 5-Terminal optimieren zu können.

Ich beantworte Ihre Fragen:
1. Der EA eröffnet zusätzliche Mittelungsgeschäfte, um eine Reihe von Geschäften abzuschließen. Es ist in Ordnung.
2. Der Berater hat die Rechte und kann seine Positionen sperren, wenn Bedingungen dafür vorliegen. Der EA kann in beide Richtungen handeln.
3. Die Strategie des Beraters ist einheitlich und kann mit jedem Währungspaar funktionieren. Die Rentabilität dieses Währungspaares hängt fast ausschließlich von den Kursen und dem aktuellen Markt ab.
Wir können das nicht beeinflussen.

Diese Strategie hat sehr lange funktioniert. Auf den ersten Blick sieht es sehr einfach aus.

Дата: Воскресенье, 16.05.2021, 13:10 | Сообщение # 799 Написал: ralf

Vielen Dank für diese detaillierten Informationen.
biggrin

Добавлено (01.07.2021, 19:45)
---------------------------------------------
Guten Abend.
Ich handele auf zwei Brokern mit völlig unterschiedlichen Ergebnissen, was sicherlich so normal ist.
Ich kann einfach nicht einschätzen, was aus Sicht des EA der bessere Weg ist?
Der EA handelt deutlich häufiger auf dem 1. Konto bei Admiral und macht auch mehr Gewinne, hat aber aktuell seit 4 Wochen offene Positionen, die nicht gut laufen. Aber es schließt immer noch fast 100% im positiven Bereich, zumindest die aktuellen. Was aus den Älteren wird, kann ich derzeit noch nicht sagen.
Auf dem zweiten Konto bei Roboforex handelt er weniger, aber die meisten Positionen werden innerhalb weniger Tage wieder geschlossen.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich bei Admira beim EA etwas anderes einstellen könnte oder sollte ich es besser beenden und bei Roboforex bleiben.
Haben Sie eine Meinung oder eine Idee?
Vielen Dank.

Дата: Пятница, 30.07.2021, 00:35 | Сообщение # 800 Написал: nojunkmr1

Hello Vlad

The link in my email has expired for the 30.10.2020 version update. I'm only 9 months late! Please advise?

Форум » Наши разработки www.expforex.com » Советники для MetaTrader » Exp - TickSniper PRO FULL (Cоветник по стратегии скальпер)
Поиск:
Expforex Expforex Идеи для Форекс https://www.expforex.com/1NEWDESIGN/NEWLOGO/LOGONEW.png expforex@meta.ua Украина expforex2